Wir suchen eine(n) engagierte(n)
Mitarbeiter(in) für die Betreuung der Wertstoffzentren
mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden.
Ihr Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Pflichtschulbildung
- Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
- Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
- Einwandfreies Führungszeugnis
- Deutsch in Wort und Schrift
- Führerschein B
- Hohes Maß an Leistungsbereitschaft (einsatzfreudig und flexibel), Eigenständigkeit, Belastbarkeit und Lernbereitschaft
- Kommunikationsfreudig
- Gute Umgangsformen
Unser Angebot
- Mitarbeit in einer dynamischen öffentlichen Einrichtung, eingegliedert in ein nettes Team
- Ab € 2.800,00 Monatsbrutto (Vollzeit) entsprechend dem NÖ GBedG 2025 in der geltenden Fassung
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder per E-Mail an kornberger@gvkrems.at